beweg es…beweg dich…
KONTAKT  0152/ 210 390 33 / info@tanzstudio-move-it.de
FIT IN DEN SOMMER!
VERANSTALTUNGEN  I  WORKSHOPS  I  SHOWS  I  VERMIETUNG
KINDERBETREUUNG

Wir bieten auch Kinderbetreuung während unserer laufenden Kurszeiten und Workshops an.
In der Spielecke können sich die Kinder ausbreiten, wo nebenan Mama und Papa sich
unbeschwert bewegen können!
DAS TANZSTUDIO
TANZSTUDIO MOVE IT   I   ZOSSEN   I   2015
IMPRESSUM   I   KONTAKT
Das Tanzstudio Move it entstand mit einer Idee...Tanz und Fitness mit Gemütlichkeit
und angenehmer Atmosphäre zu verbinden.
Unterrichtet wird in der Regel in kleinen Gruppen.
Es ist unser Anliegen die Schüler persönlich und intensiv zu betreuen.

Allgemeine Aussagen wie:" Ich bin Rhythmus-unbegabt"," Ich habe zwei linke Füße",
"die Bewegung kann ich nicht" sind bekannt.
Manche unserer Schüler/innen hatten vor der 1.Probestunde viele Gründe sich nicht zu bewegen.
Wir achten darauf, dass unsere Dozenten, sich auf den Unterricht für Anfänger bis Profi
oder nur Hobbytänzer spezialisieren, und können somit auch sogenannte " Tanz-unbegabten
und Bewegungsmuffel" bestens unterstützen.

Ob groß oder klein, jung oder alt, jedem wird mit Spaß und Freude erlerntes weitergegeben.
Der Tanzraum auch " kleiner Raum aber mit großer Wirkung" genannt, besitzt eine 7m lange
Spiegelwand, Tanzboden und ist ohne Säulen.
Er ist daher auch für andere Sportarten und Veranstaltungen geeignet.
Vor und nach dem Unterricht kann man bei angenehmen Düften und wohlschmeckendem
Tee ein Gespräch mit anderen Teilnehmer in unserer gemütlichen Sitzecke führen.
Wir freuen uns, Sie bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

Das Move it Team